Dienstag, 29. Juli 2008

Vacation and New Songs!

Die Feriensaison hat begonnen, was auch für Band gilt. Verstreut in alle Teile Europas trafen sich einige von uns in Schweden zu einer Woche Sonne tanken.

Natürlich haben wir nicht nur gechillt sondern auch nächtelang gearbeitet. Dabei enstand eine Reihe neuer Songs. Einige von ihnen werden wir sicher auf den nächsten Gigs vorstellen, vielleicht auch schon bei den Festivals... Haltet die Ohren offen :)






Donnerstag, 17. Juli 2008

Bilder vom Haus 3 Gig!

Hallo liebe Freunde der Sommermusik!

Soeben haben wir 30 der versprochenen Bilder vom Gig im Haus 3 auf unseren Myspace geladen. Klick hier für den Myspace!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den Fotographen: Lars Tretau

Sonntag, 13. Juli 2008

Gig im Haus 3

Nochmals ein dickes DANKESCHÖN an alle, die beim gestrigen Gig im Haus 3 dabei waren und dafür sorgten, dass auch wirklich alle Fenster beschlagen sind!!!

Hier schonmal ein Foto vom abend, geschossen von Lars Tretau. Besucht doch mal seine Website:
www.lars-tretau.de


Donnerstag, 10. Juli 2008



Piazumanju auf der Berliner Fanmeile!!!
Das war´n Spaß!! :P

Der Piazu-Boss


Marquess...



Unser Backstage-Bereich...(-Zelt)



Die leere Fanmeile



We want you...

Mit unseren Cellard´or Freunden!

Der Nikkel mit dem Fx-Man!

Unser Gig im Haus73!




















Video vom Abiball

Es gibt ein kurzes Video vom Gig auf dem Abiball des LGN 2008 in Norderstedt. Das Video wurde von Swantje gefilmt und auf ClipFish hochgeladen. Wir danken Dir für deinen Support!!! :)


Bilder

Hier ein paar Impressionen von Rock am Ring und Hurricane...







Mittwoch, 9. Juli 2008

Video-Channel

Hier unser YouTube-Channel, der sich auch auf unserem MySpace befindet.

Viel Spaß beim Durchgucken,

Eure Piazu's


Moin...

...und herzlich willkommen auf dem offiziellen PIAZUMANJU-Blogspot! Hier werden wir künftig aktuelle Geschehnisse festhalten, Bilder und Videos hochhalten und einfach erzählen, was gerade so vor sich geht. Regelmäßig reinschaun wird sich also lohnen!

Soweit sei Euch erstmal unser Myspace ans Herz gelegt, wo ihr unsere beiden Demo-Tracks und einige Probemitschnitte hören könnt, bis die erste Platte fertig ist: Klick Mich!!! Viel Spaß damit erstmal,

Eure Piazu's