Samstag, 18. Oktober 2008

Studio, Festivals, Management

Dick Moin nach draußen!

Längere Zeit haben wir hier nichts von uns hören lassen, was nicht wirklich geplant war. Geplant war eigentlich ein schöner Bericht über die Festivals, aber der ist leider noch nicht fertig. Kommen wird er aber; gut Ding will Weile haben :)

Solange versorgen wir euch aber gern mit einem Video vom Hurricane-Festival:


piazumanju - dunno the songtitle, lol live @ hurricane festival '08 from david anon on Vimeo.

Weiterhin waren wir im Studio. Genau und OHO!
Zusammen mit Jan-Philipp Kelber, der u.a. für Songs von "Echt" und die neue Platte von Alexander Klaws verantwortlich ist, haben wir 5 Songs als EP aufgenommen, die ihr noch in diesem Jahr bestaunen könnt. Mit dabei sind Dawning Day, Ticket for An Airplane, On Vacation, Paradise und Hold Up. Wir sind gespannt!

Ermöglicht wurde das durch unser neues Management: BENDIT Entertainment!
www.benditainment.com
http://www.myspace.com/benditainment
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf das nächste Jahr! :)

Als wäre das alles noch nicht genug, gibt es gleich noch einen oben druff:
Auf unserem Myspace sind eine Menge Fotos in der (wer hätte das gedacht...) FOTO-Section zu bestaunen. Traut Euch, klickt drauf und kommentiert soviel ihr wollt! Zu sehen sind Bilder vom letzten Knust-Gig, von den Studioaufnahmen und den Festivals.
Weiterhin gibt es einen Videomitschnitt vom Knust-Gig, auf den wir sehnsüchtig warten um ihn auswerten zu können. Je nachdem, ob er gut genug ist (Ton) werdet ihr auch diesen bald bestaunen dürfen. Hoffen wir das Beste... :)

Soweit erstmal, bis sehr bald

Eure Piazus!